The Special Pirates & Under Jolly Roger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Endwelt Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xentau's Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xentau
Gast




Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 4:07 am

Grüß Euch,

hab gerade durch Zufall eueren "Team-Link" gesehen und dachte ich schau mal wie aktiv hier noch jemand ist. Also Bewerbung kommt ganz einfach, ich bin aktiv sogut es geht und versuche in dem Game was zu reißen und paar mehr Leute kennenzulernen. Alleine ist das so ne Sache. Bewerbung gilt für euer Main-Team. Hier jetzt ein paar Daten:

Charakter: Xentau
Rasse: Grunge
Level: 34

Vitalität: 356
Kraft: 256
Beweglichkeit: 146
Wurfstärke: 298
Fokus: 241
Glück: 81
Schildblock: 39%
Panzerung: 1305

Upgrades
Lebensenergie um 20% erhöht
+ 100% auf Fernschaden


Ich hoffe mal auf eine positive Rückantwort und vielleicht auf baldige Zusammenarbeit.

Mfg Stef alias Xentau
Nach oben Nach unten
Gullymichel

Gullymichel


Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 162
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:53 pm

Ist jetzt ein Witz oder eeek Du bewirbst dich mit diesen(Sorry) Sau schlechten Skills für die Main???Dat reicht nicht mal für den Wing Wink Außerdem mußte in der Main mit Uran spielen,sieht nicht so aus,als ob du das machen würdest. Dein Schnitt liegt bei 8,4 für die Main sollten locker 25 drin sein,für den Wing mindestens 10.Ergo kannste dat schon vergessen...Sry denke dat wird nix.
Nach oben Nach unten
Xentau
Gast




Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 2:13 am

Ich nehme jegliche Kritik und Ratschläge dankend entgegen. Über ein paar Tips würde ich mich also freuen.

Mfg Stef
Nach oben Nach unten
Gullymichel

Gullymichel


Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 162
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 6:38 pm

Vita locker auf 1000 ziehen,genauso wie Fokus,kann auch mehr sein.Kraft und Wurf so auf 750 das ganze ohne zu lvln.Fokus ist das wichtigste hier bei diesem Spiel.So jetzt weißte wo die Reise himgehen muss.
Nach oben Nach unten
Xentau
Gast




Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:49 am

Bist du per Msn/Icq erreichbar? Weil wenn der Char so misslungen ist macht es wohl mehr Sinn komplett neu anzufangen und da nehme ich alle Infos mit die ich bekommen kann :>
Nach oben Nach unten
Spinet

Spinet


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 78
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 5:21 am

misslungen is er net^^...steckt nur nen haufen arbeit bzw zeit drin um den hochzupushen ;D
Nach oben Nach unten
Xentau
Gast




Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 4:38 am

Ich nehme dennoch gerne ICQ/Msn Adressen entgegen, brauch Spitzenleute um was zu lernen Wink
Nach oben Nach unten
Gullymichel

Gullymichel


Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 162
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:02 pm

Kann ich leider nicht mit dienen.
Nach oben Nach unten
Xentau
Gast




Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:09 pm

Ihr verdient euer Wasser nur indem ihr Spieler angreift und das Wasser dort raubt bzw. über Nacht mit Dienst, oder? Und damit finanziert ihr die Attribute und Ausrüstung? Wo kommt das Uran dann her wenn ihr sogut wie keine Aufträge macht?
Nach oben Nach unten
Billcon

Billcon


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 30
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 49

Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:50 pm

psssst aber nicht weiter sagen.....ich schleich mich nachts in andere Acounts und transferiere das Uran auf meinen loool
Nach oben Nach unten
Xentau
Gast




Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 4:02 pm

Eine ernsthafte und hilfreiche Antwort hätte mir mehr gebracht Wink
Nach oben Nach unten
Spinet

Spinet


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 78
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 4:15 pm

möp kaufen *hust*
Nach oben Nach unten
hi
Gast




Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitimeSa März 13, 2010 8:51 pm

Bald kommt meine bewerbung ;D

Gebt mir noch 2 wochen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xentau's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xentau's Bewerbung   Xentau's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xentau's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für's Bootcamp!
» Bewerbung.
» Bewerbung von Aprico
» bewerbung von 3x1Tuz
» Bewerbung von DaDibo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Special Pirates & Under Jolly Roger :: Jolly's Pinte :: anheuern-
Gehe zu: