The Special Pirates & Under Jolly Roger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Endwelt Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag zum Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfshunter




Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 08.01.10

Vorschlag zum Forum Empty
BeitragThema: Vorschlag zum Forum   Vorschlag zum Forum Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:29 pm

Ich möchte nicht meckern über euer forum nur ist halt bissl voll mit werbung x_X

Ich hatte mal ein Forum von hier http://www.mybboard.de/ als hoste hatte ich http://www.mybboard.de/

kommt ab und zu mal ne werbung und man kann mehr machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Forum   Vorschlag zum Forum Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:30 pm

Danke für den Vorschlag, ich selber empfinde es keineswegs als meckern. Die betreffenden Personen die das Forum erstellt und eingerichtet haben werden bestimmt hier drauf mal aufmerksam und geben nen Comment ab.
Nach oben Nach unten
Gullymichel

Gullymichel


Anzahl der Beiträge : 140
Punkte : 162
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Vorschlag zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Forum   Vorschlag zum Forum Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:20 pm

Kann dat andere Forum ne Pizza bestellen oder Wäsche waschen??? loool

Also mal ehrlich was willste in einem Forum mehr machen,als bisl darin rum zutippern.Die Werbung stört mich überhaubt nicht...besser als nix :-)
Nach oben Nach unten
marcus antonius

marcus antonius


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 16.12.09

Vorschlag zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Forum   Vorschlag zum Forum Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 1:14 am

Hast recht Gully: es ist gratis und die Betreiber müssen ja auch von was leben ...
Nach oben Nach unten
McVieh

McVieh


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 54
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 52

Vorschlag zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Forum   Vorschlag zum Forum Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 7:00 am

habe diverse kostenlose foren-anbieter getestet...dieses hat noch mit die wenigste werbung und ist vom handling mit am einfachsten.... vor einigen jahren hatte ich noch einige kenntnisse in php programmierung und eigenen 100mbit webspace (100GB) ... zu der zeit hatten wir ein eigenes wbb2 forum laufen mit über 10.000 usern... dat lohnt sich für uns aber net wirklich...wobei die lizens , webspace etc.. auch hierfür einfach zu teuer ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zum Forum   Vorschlag zum Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Special Pirates & Under Jolly Roger :: Jolly's Pinte :: Pinte-
Gehe zu: