The Special Pirates & Under Jolly Roger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Endwelt Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung mit zukunft auf beisein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AtomSaat
Gast




Bewerbung mit zukunft auf beisein Empty
BeitragThema: Bewerbung mit zukunft auf beisein   Bewerbung mit zukunft auf beisein Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:51 am

hi bin lvl 39 heiße AtomSaa† hab den acc übernommen aber bin täglich on ......zur zeit bin ich noch in einer gilde aber ich löse die auf hoffe ich kann bei euch rein ihr habt plan und ich will auch .....pls last mmich bei euch rein
Nach oben Nach unten
Billcon

Billcon


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 30
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 49

Bewerbung mit zukunft auf beisein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit zukunft auf beisein   Bewerbung mit zukunft auf beisein Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:02 pm

wo sind deine Werte bitte schön. Und nach dem Kampf von mir, muss ich ganz stark überlegen, ob du in den Wing kommen kannst. Wenn ich dich mit 14 Level weniger fast schlagen kann. Lös dein Team auf, level nicht weiter und bewirb dich neu.

Billcon
Nach oben Nach unten
AtomSaat
Gast




Bewerbung mit zukunft auf beisein Empty
BeitragThema: hmmmm   Bewerbung mit zukunft auf beisein Icon_minitimeSa März 27, 2010 10:35 am

neu Anfangen Wo.OW das dauert ja ewig und was meinst du für werte
Nach oben Nach unten
pretiger

pretiger


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 24
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 41
Ort : bad salzungen

Bewerbung mit zukunft auf beisein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit zukunft auf beisein   Bewerbung mit zukunft auf beisein Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:37 pm

von neuanfang hat keiner was gesagt ^^

und bill meint mit werten Vitalität wurfstärke kraft fokus (zur not mal die andren bewerbungen an schaun )

mfg pretiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung mit zukunft auf beisein Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit zukunft auf beisein   Bewerbung mit zukunft auf beisein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit zukunft auf beisein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für's Bootcamp!
» Bewerbung.
» KibbA´s Bewerbung
» Bewerbung ryuk123
» Xentau's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Special Pirates & Under Jolly Roger :: Jolly's Pinte :: anheuern-
Gehe zu: